Über uns



Wir sind spezialisiert auf das Personalisieren von Holzspielzeug. Hohe Qualität unserer Produkte, sowie die Zufriedenheit unserer  Kunden ist unser größtes Anliegen.
Für uns ist das Arbeiten an unseren Produkten für unsere Kinder etwas ganz besonderes, weil jedes Kind etwas ganz Besonderes ist.
Nur durch diese Leidenschaft zu unseren Produkten, wachsen wir stetig und freuen uns über unsere bisherigen Erfolge, die wir unseren Kunden zu verdanken haben.
Die Philosopie meines Teams ist, dass jeder Kunde nach seinen eigenen Bedürfnissen bedient wird. Erst wenn Du zufrieden bist, sind wir es auch. 
Unsere Arbeit läßt uns immer wieder in die Welt unserer Kinder eintauchen und sind für diese Momente dankbar. 
Bleibt gesund und wir freuen uns immer wieder über Deinen Besuch bei uns.

Viel Freude beim Bummeln in unserem Shop.   

Euer André Kerschka